Mensch, jetzt war ich aber doch lange nicht da !
Ha.. nun dachte ich schon, Du seist diesmal verschollen... Aber dem ist ja nicht so...
Wir sind der harte Kern hier, lieber Fynn, wie es den Anschein macht.
Ich mich "nach neuen Speisen umsehen". Na ja...sagen wir mal, ich sehe mich nach dem um was möglichst fix
geht, keine Arbeit macht und wenigstens noch eeeeeeeeingermaßen gesund. Momentan mache ich mir seit
Tagen Quark, schütte ein paar Himbeeren, Brombeeren und vllt noch ein paar Walnüsse dazu. Dann rühr ich den
ganzen Krempel ein paar mal kräftig um und fertig ist das Mittagessen ! Und das Abendessen meist noch dazu.
Viv sagt auch immer, Himbeeren und Brombeeren wären doch gesund und Walnüsse sowieso. Und die mag ich auch.
Oh, ich bin erstaunt und doch begeistert, wie ideenreich Du Dich doch neuerdings verhältst. Ich freue mich
sehr darüber. Es kommt Deinem Körper doch sehr zugute. Gesund, gesund, wie Du siehst, gibt es allerhand
mehr auf dem Speiseplan zu bringen, als Du dachtest. Ja, diese Früchte sind mehr wie gesund... Quark und
Walnüsse natürlich auch sehr.
Also rin in die Luke ! Dann ist das Thema für den Tag durch. Abwechslung ? Tja...Fehlanzeige.
Auch dies muss reifen, seine Ernährung einmal anders zu gestalten das ist nicht so einfach.
Aber dass Du es in den Angriff nimmst, das finde ich
spitzenmäßig.
Kartoffeln passen zu allem ? Aber nicht zu Sosse ! Dann muss ich brechen, das geht gar nicht !
Mit Fett oder Butter, oder was auch immer...aber bloss keine Sosse !
Du brauchst zu Kartoffeln nicht unbedingt Soßen essen. Wenn Du Butter dazu essen magst, ist es doch schon mal
eine Alternative... Da Du Quark magst, den kannst Du auch gut alternativ dazu speisen. Wenn Du magst, evtl. ein
Stück Fischfilet einfach nur in die Pfanne gebraten, etwas knusprig, das ist doch lecker...
Oder Du isst ein Fisch-Schlemmerfilet dazu, wenn Du es magst... Was ist mit Nudeln??? Sie sind auch sehr variabel...
Da kann man auch alles dazu essen. Und sind schnell und einfach gemacht.
Vielleicht finden wir für Dich zusammen noch andere Möglichkeiten. Ich weiß nur nicht, was zu Deinem Speiseplan an
Zutaten passen könnte. Ansonsten könnte ich mir gerne Gedanken für Dich machen..
In den letzten Tagen hatte ich leider wieder etwas mehr Schmerzen, war nicht so gut. Aber
das schwankt auch, das habe ich auch schon gemerkt, ist immer unterschiedlich. Hoffe
doch sehr das es bald mal wieder besser wird ! Aber mit Deiner Antwort wie lange das
dauern kann, da kann ich was anfangen, habe ich mir in etwa auch so vorgestellt.
Ok, Fynn....
Bei diesen Beschwerden ist es sehr langwierig, ich bin noch immer täglich dabei, dies bei Dir zu ändern.
Aber irgendwann wird es Früchte tragen. Einem Schulkollegen schicke ich schon seit Monaten Heilenergie
und er schrieb mir jetzt, seit 5 Wochen ist er nun beschwerdefrei, ganz ohne Schmerzen. Kann kilometer-
weit laufen, was ihm seit Jahren schon nicht mehr möglich war. Ich mache auch bei ihm weiter, natürlich,
damit es auch dauerhaft bleiben wird. Da ich mit ihm in Verbindung bin, kann jederzeit auch nach
Beendigung der Behandlung sofort wieder begonnen werden.
Bei meiner Schwester dauerte es über ein Jahr. Sie sagt jetzt, dass sie nun beschwerdefrei ist.
Sie fühlt sich so gut, wie noch nie in ihrem Leben. Ich hätte es auch nicht abschätzen können, ob es auch
wirklich so gut werden wird. Aber ich sehe, es dauert eine lange Zeit. Je nachdem, was es ist, auch
spielt es bei den Behandelnden eine Rolle, wie lange es sich manifestiert hat, im Körper steckt.
Also, es gibt Grund zur Annahme und Hoffnung, dass es auch bei Dir genauso funktioniert...
Deshalb brauchen wir einen langen Atem, Geduld und Zuversicht. Also, ich, und die habe ich, Du brauchst
nichts zu machen, als es zuzulassen. Solange ich da bin und es mache, ist auch nichts verloren.
Und von heute auf morgen kann sowas ja so oder so nicht gehen, dann müsste man
wohl scherzhaft wohl wirklich von einem "Wunder" sprechen.
Nein, ich sage mal so... Ich weiß, es funktioniert, und es ist kein Wunder... Es liegen immer Gründe
vor, die ich nicht kenne. Die Situationen sind unterschiedlich und nicht ich bestimme, wie lange es
dauert und mitunter sicherlich auch nicht, ob es funktioniert. Aber ich weiß, dass es mir fast immer gelingt.
Auch die Zeit kann ich nicht festlegen. Selbst wenn ich Heilenergie schicke, kann ich nicht
bestimmen, was in die Heilung kommen wird. Die Heilenergie ( Kundalini ) bearbeitet eigenständig,
was sie meint, was wichtig ist. Hat ein Behandelnder mehrere Baustellen, sage ich, um es zu
verdeutlichen, dann kommt eines nach dem anderen dran. Aber nicht, das was wir gerne möchen. Aber
es kommt in die Heilung, und das wird von oben bestimmt. (Rundumschlag, sage ich mal.)
Anders verhält es sich, wenn ich direkt die Hände auflege, dann kommt die Energie auch dort direkt an,
und das Gewünschte kommt dann in die Heilung.
Deshalb dürfen und können wir "Heiler" auch keine Heilversprechen machen. Aber Hoffnung geben, das
dürfen wir. Und meine bisherige Erfahrung zeigt mir, es geht sehr viel und auch schwierige Beschwerden werden
gelindert und oft beseitigt. Nur muss auch ich dahingehend Erfahrungen sammeln, ob es Zeitlebens so bleibt...