Ich weiß nicht, deine Animationen und Bilder enden in mir immer als Geschichten und die Jetzige muss ich schnell mal hier hin schreiben, sonst entfleucht sie mir wieder:
Es war einmal, ganz weit weg, in einer entfernten Galaxie ein Planet. Wenn man ihn aus dem All schon ganz nah sehen konnte. erstrahlte er in rot und gelb. Rot waren die Wassermassen, rot wie die Liebe, oder Himbeersaft. Es gab viele Wasserflächen! Aber in der Mitte war eine große gelbe Landmasse.
Nun war es so, dass auf dem Planeten viele Lebewesen friedlich und freundlich miteinander lebten. Wurden sie etwas ungehalten, so badeten sie in den roten Ozeanen der Liebe und wurden wieder friedlich.
Bekamen sie Durst oder Sehnsucht, tranken sie aus den Süßwasserquellen, die nach Himbeeren oder anderen schönen Früchten, je nach Lust und Laune, schmeckten.
So lebten diese Wesen Jahrhunderte auf ihrem schönen Märchenplaneten vor sich hin.
Niemand konnte sie entdecken. Viele außerirdische Raumfahrer flogen an dieser Welt vorbei, denn sie dachten, dass ein Planet mit solchen Farben unbewohnbar sei. Insbesondere die Erdlinge drehten schnell ab, denn sie sahen keinen Gewinn durch diese rot-gelbe Welt für sich.
So blieben Ruhe und Frieden erhalten.
Dabei wusste niemand, dass der Stern seine Bewohner mit einem einfachen Trick schützte:
Er hatte seine Wesen mit der passenden Farbe ausgestattet: Gelb! So konnte sie niemand vom Weltall aus erkennen.
Denn diese Welt war der Teddybärenplanet. Und dort lebten die Teddies mit ihren Pflanzen und Tieren in Eintracht und in gelber Harmonie.
Und so sollte es auch immer bleiben und wenn sie bis heute niemand entdeckt hat, leben sie immer noch glücklich und zufrieden in ihrer rot-gelben Welt.