Ja, die musikalische Bandbreite, von allem, was es so gibt, die läßt im Allgemeinen ja kaum Wünsche offen, da ist wohl für jeden irgendwo was dabei. Soundtracks sind z.B. nicht wirklich mein Ding, ich brauch da einfach den Film dazu, als *geschlossene Einheit*, was auch immer. Ich hab' auch nichtmal den Soundtrack zum "Herrn der Ringe", einer meiner absoluten Alltime Favorites. Und ich
liebe diese Musik von Enya geradezu !
Da hab' ich mir auch schon mal auf YouTube Videos zu angesehen, mit traumhaft schönen Bildern dazu. Aber die brauch' ich halt auch dazu.
Ansonsten mag ich fetzigen Rock'n Roll sehr, sehr oft Aufnahmen aus den 50ties, aber ab und an auch moderne Sachen von heute. Wie ich an anderer Stelle ja schon mal erwähnt hab', bin ich auch echter Maffay Fan, aber da hab' ich festgestellt, scheiden sich die Geister : super oder Mist. Dazwischen hab' ich ziemlich selten was gehört, Maffay ist sicher nicht jedermans Sache. Aber wozu auch ? Jeder hat seinen Geschmack ! Grönemeyer find' ich auch geil, aber ansonsten hört das für mich beim deutschsprachigem Rock schon fast auf. Nur hier und da vllt noch ein bißchen Rosenstolz und ansonsten nichts bestimmtes. Ach ja, und bei Klassik, da horche ich auch schnell auf, ist nicht immer so wirklich mein Ding...
...obwohl's da sicher Gutes gibt.
Gruß,
Fynn