'nabend...
während es hier pausenlos regnet,
schneit und dunkle Wolken vorbeiziehen, frage ich mich grade, wo ihr denn am liebsten Urlaub macht, bzw. machen würdet.
Vivienne weiß es natürlich längst. Für mich kämen Kanada, Alaska und die amerikanischen Nationalparks in die allererste Wahl...
in Kanada war ich '97 ja schon für 4 Wochen..
viel zu kurz für dieses gewaltige Land ! Ich würde jederzeit wieder hin wollen, am liebsten dort leben. Die Menschen haben dort eine Freundlichkeit, ein Miteinander, da können wir viel von lernen. Und Tiere, z.B. Elche haben wir dort durch die Straßen von Kleinstädten wie Banff laufen sehen. Die haben dort noch ein ganz anderes Verhältnis zum Menschen. Ich war sehr beeindruckt, könnte stundenlang schwärmen !
Mit Alaska ist es nicht viel anders, - außer das ich noch nicht da war. Ich weiß, ich würde es lieben, genau wie Kanada. Ich kann das gar nicht beschreiben, ist so eine richtige Sehsucht..
Es gibt so diese Vorstellung, das es dort immer eisig kalt ist...
...aber das stimmt gar nicht. Es ist nur so, das der Sommer wirklich ein Sommer ist - und der Winter ebenso. Und dann sicher knackig. Was soll's, shit happens !
Die amerikanischen Nationalparks...
..hach, das wär' auch mal was ! Yellowstone und was es sonst alles noch gibt. Da würde ich auch nix auslassen wollen !
Ich brauch nicht unbedingt Sonne und Strand, Mallorca und Sylt oder sowas. Ich will nirgendwo rumgammeln, rumliegen, nein, ich will was er-
leben !
Ach ja, in eine Rakete zum Mond würde ich auch - sofort ! - einsteigen.
Und wenn es das letzte wäre, was ich tun könnte..
Wie sieht das bei Euch aus ? Wart ihr schon mal richtig in Urlaub, oder sogar auch weiter weg ? Hat's Euch gefallen, würdet ihr nochmal hinwollen ? Und wo würdet ihr am liebsten mal hin ? (keine Sorge, ihr könnt's uns ruhig anvertrauen, bleibt ganz *unter uns*...
Lieben Gruß,
Fynn