Ja, Hallo erst einmal
Da bin ich doch bei meinem letzten Besuch bei
www.gespraechemitgott.net glatt über Euren Link gehöppelt, und da ich von Natur aus neugierig bin, mußte ich doch gleich einmal vorbeischauen.
Leider ist gerade genanntes Forum optisch wenig ansprechend, reichlich unübersichtlich – und mit dem Einloggen klappt´s oft genug nicht. Daher bin ich dort eine Kartei-Leiche...
Und nachdem mir dann christliche Foren (Bibel-Foren) das Fürchten gelehrt haben vor dem, was in Glaubens-Sachen so alles möglich ist
, scheint hier ein nettes Plätzchen zu sein, an dem man sich wohlfühlen kann.
Beim ersten Durchstöbern fiel mir der friedliche und liebevolle Umgang hier ebenso auf wie die freundliche Aufmachung des gesamten Forums.
Wie viele andere hier auch, leide ich unter dem Neale-Donald-Walsch-Syndrom.
Alle Heilungsversuche sind bisher glücklich gescheitert :D
Das wird dann auch der Bereich sein, der mich überwiegend hierhin ziehen wird.
Dazu interessiere ich mich sehr für wissenschaftliche Bereiche und Dinge wie Psychologie und „Menschliches“ in allen Facetten.
„Waltzing Mathilda“ ist übrigens keine Bezeichnung für eine tanzende ältere Dame, sondern ein in Australien ebenso bekanntes und beliebtes Volkslied, welches einige Zeit sogar als Nationalhymne diente.
Eine wunderschöne Version gibts hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ESebV4H5JuMMir ist das Lied kürzlich irgendwie im Ohr hängengeblieben....
Und, nun ja, ich muß wohl gleich schon meinen ersten Thread eröffnen