Hallo Schnee-Engel,
auch von mir ein herzliches willkommen!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß in unserem kleinen aber feinem Forum.
Ich kann nur immer wieder betonen: es tut gut hier zu sein. Man kann hier reden, lesen oder bloß mal durch "klicken". Jeder darf seine Meinung sagen. Alle werden geachtet und es gibt kein "böses Blut".
Jeder wird so akzeptiert, wie er ist. Und das ist etwas so tolles, wo doch in unserer Gesellschaft (auch im Internet) oft die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt.
Ja, ich habe festgestellt, dass das Forum, von Fynn und Vivienne liebevoll gehegt und gepflegt, tatsächlich zu meiner Heimat gehört. Komme ich nach etwas längerer Arbeitszeit heim und klicke mich hierein, so bin ich zu Hause. Selbst wenn ich weit weg bin und Heimweh habe, sehe ich zu, mal in ein Inet-Cafe zu kommen um mal 5 Min. hier rein zu schauen und schon geht es mir wieder gut.
Ich habe deine "Eckdaten" gelesen und freue mich sehr. Das klingt alles sehr interessant. Ich bin ja hier die Älteste und habe auch 2 erwachsene Kinder und mit PC-s kenne ich mich soooo gut aus, dass ich meiner Informatiktochter oft die letzten Nerven raube *haaaaaahaaaaa...lach*. Trotzdem arbeite ich fleißig weiter an meinem "perfekten Basiswissen".
Ich bin mehr der Leser- und Träumertyp....
Aso, bis bald, ich freue mich schon sehr auf deine Beiträge.