Hallo zusammen,
Ich möchte alle hier dazu aufrufen, mal nur gute Nachrichten hier reinzubringen. Ich fände das wirklich schön. Und ich hoffe, einige andere auch. Und ich sage bewußt - und meine das auch ! Was habe ich schönes erlebt, was hat mich gefreut...in knappen kurzen Sätzen..einfach so. Ob es groß oder klein war, egal. Ich finde das Gute findet zu wenig wirkliche Beachtung, bei all den *schlechten* Dingen, die wir täglich so erleben. Und was an guten und schönen Dingen wäre es nicht wert, genannt zu werden ? Was ist einem davon überhaupt bewußt, wenn man es erlebt ? Oder ist das dann *selbstverständlich*, weil *es nunmal so ist* ?
Ich glaube, wenn man anfängt, sich all diese schönen Dinge, die man so erlebt,
bewußt zu machen,dann denke ich, wirkt das auch ! Wie im Außen,so im Innen.
Stellt einfach, wenn ihr wollt, Eure schönen Erlebnisse, Eure guten Gefühle - zu was auch immer - hier rein.
Ich denke, allein dadurch das man es einmal aufschreibt (!), wird es einem schon bewußter !
Gute Neuigkeiten, gleich welcher *Größenordnung*, brauchen keine Diskussion.
Es reicht ja schon aus, wenn man sie als solche wahrnimmt, empfindet.
Ich sage das hier ganz bewußt, da ich momentan selbst überlege...kein Paradebeispiel weiß,
aber ich werd einfach mal 'nen Moment drüber nachdenken, dann fällt mir auch was ein...
Ganz ganz liebe Grüße,
Fynn