Steter Tropfen hölt den Stein, sagt man wohl. Hatte letzte Woche festgestellt dass der Zahn ein bisschen lose war und bei sowas kann man sich ja nicht helfen und 'bearbeitet' ihn dann die ganze Zeit mit der Zunge und ab und zu auch mal mit den Fingern dran wackeln. Er wackelte also immer mehr und irgendwann brauchte er nur noch einen Knackpunkt und er war raus. Muss zugeben dass ich da schon 5 Tage drüber getan hab bevor er raus war.
Ist ja schon verrückt, man könnte ja den Zahnarzt anrufen und könnte dann auch gleich hingehen und die Sache wäre innerhalb kürzester Zeit erledigt. Aber für einen Angsthasen wie mich gestaltet sich das doch ein bisschen anders. Für mich ist die Spritze vorher viiiieeeel schlimmer als das Ziehen selbst.
Dadurch dass ich mich die letzten Tage so intensief mit meinen Zähnen ( die ansonsten doch ziemlich in Ordnung sind ) beschäftigt habe, hab ich jetzt festgestellt dass ich auf der anderen Seite áuch noch einen Backenzahn sitzen hab der áuch ein bisschen wackelt, pffffffffffff.
Also : One down, one to go !