Fynn, unter hochoffiziell meinte ich von einer Seite, die Wallpaper, Thumbnails etc von Filmen !!! für alle zur Verfügung stellt.
Mein Gedanke war, wenn es verboten wäre gabe es diese Seiten nicht lange und sie wären pleite für den Rest Ihres Lebens bei so vielen Klagen, die auf sie zu kämen.
Und da es die Com.seiten auch nicht anders handhaben dürfen, was das Urheberrecht angeht als die .de Seiten, gehe ich davon aus, das es eben hochoffiziell von Seiten der Filmindustrie abgesegnet ist, das man das Material dort benutzen darf und somit Werbung macht, was denen ja nur zugute kommt.
An sich müsste man diejenigen noch bezahlen, die von solchen Seiten etwas benutzen ;D
Inoffiziell??
Mein alter Avatar war geklaut !!!
Frag mich nicht, von welcher Seite, frag mich nicht, ob sich da jemand beschwert hätte, er war irgendwoher gemopst und es hatte sich niemand aufgeregt .
So ist das eben mit berühmten Persönlichkeiten und dem wiedererkennungswert, jede Medaille hat 2 Seiten.
Das meinte ich mit "hochoffiziell", abgesegnet von der Filmindustrie, denn ich denke, wenn sie jeden verklagen wollten, der Reklame schiebt, hätten die Anwälte sehr, sehr viel zu tun und es wird sogar indirekt gefördert bzw unterstützt, je mehr Werbung, desto mehr Kasse.
Vivienne, ich bin mir mit allem unsicher, was ich nicht zu 100% absegnen kann, selbst wenn es nur ein simpler Termin ist und ich nicht weiß, ob ich es schaffe, sage ich lieber "vielleicht" als zuzusagen.
Daher mein zögern.
In den FAQ´s der Seite hab ich nichts gefunden, wohl ist die Frage zu simpel, als das sie jemand stellt .
Von daher...müsst ihr wissen, ob ich den Avi wieder rausnehmen soll, allerdings mach ich dann keinen neuen rein, da alles als Plagiatsverletzung angesehen werden könnte und meine selbstgemalten sind lang nicht so interessant ;D
Vivienne, zum Thema ---------->