Liebe Haibara,
ich freue mich über Deine nette Begüßung, tut gut, man gehört einfach dazu.
Ich verstehe es gut, die Pflicht geht einfach vor, es geht nicht immer, dass man
die Zeit findet, vielleicht auch Stimmung;die muß auch stimmen, um zu schreiben.
Aber wenn Du einfach immer mal zwischendurch rein schaust, nicht ganz von uns
gehst, dann ist es doch o.k., denke ich. Das sehen die anderen sicher auch so, glaube ich.
Und manchmal braucht man wohl auch mal eine Pause, um alles mal aufzuarbeiten,
ehe man wieder mal ausholen kann. So geht es mir auch, man hat aktive und auch mal
ruhige Zeiten, muß sich besinnen.
Ja, die Fragen, die Du Dir stellst, die stellen sich wohl viele, auch ich.
Immer und immer wieder denkt man nach, wofür und wozu???
Ich glaube auch an Engel, Schutzgeister und all das Mystische,mit meinem Schutzengel
habe ich schon vor sehr langer Zeit meine Erfahrung gemacht, ist mir aber erst viel später
klar geworden., dass es so ist.
Ich werde auch in Entscheidungen immer von meinem sogenannten Bauchgefühl geleitet,
ich bin überzeugt, das ist mein Schutzengel, ich spüre es deutlich.
Wenn ich so handele, wie ich geleitet werde, dann ist es immer richtig.
Handel ich mal logisch nach meinem Kopfverstand, sind die Entscheidungen meist schief
gegangen und falsch, eigentlich immer!!!
So habe ich es mir angewöhnt, mich leiten zu lassen, fühle ich keine Richtung, was ich tun soll,
dann warte ich ab, und auf einmal ist die Lösung da. Ich weiß selber nicht, wie das so
funktioniert, aber es ist bei mir so. Ich fühle mich dadurch sicher und geborgen.
Ich bedanke mich auch bei meinem Engel und bei Gott, bitte um Hilfe, die ich auch immer bekomme.
Ja, auch die Frage, warum wir hier sind, was für Aufgaben wir hier haben, was mit uns geschieht,
danach?!?
Ich habe sehr viel darüber gelesen und bin für mich zu der Überzeugung gekommen, glaube fest daran.
Wir sind hier, um zu lernen, uns weiter zu entwickeln für die göttliche Einheit, zu der wir gehören,
sind dadurch unsterblich, die Seele ist ein Teil von Gott, unsere Körper nur vorrübergehend unser
Zuhause für unsere Seele, um hier agieren zu können, zu wirken.
Andere mögen es anders sehen, aber jeder muß zu seiner eigenen Auffassung finden.
Mir gibt es Hoffnung und innere Ruhe, die ich sehr lange gesucht habe in meinem Leben.
Ich wünsche Dir einen schönen entspannenden Sonntag, liebe Haibara,
eine nicht zu stressige Arbeitswoche,
ganz liebe Grüße
easy