Habe noch einmal eine Frage: ratlos
wenn ich so wie hier jetzt schreibe, mich aber auf dem vorherigen Bericht beziehen möchte?
Z.B., ich muss noch mal nachlesen, was mache ich, damit mein schon getextetes nicht wieder
verloren geht, wenn ich zurück gegangen bin, damit ich nicht alles noch einmal alles neu
schreiben muss, was mache ich???
Kann ich irgendwie zwischenspeichern? Dann wieder auf diese zu schreibende Seite zurück
und weiter??? Habe ich irgendwie bis jetzt nicht rausgefunden.
Wäre schön, wenn ich diese Lösung per Rat und nicht Erfahrung selber rausfinden müsste,
das dauert immer zu lange.
Danke schon mal hier und jetzt,
lieben Gruß....easyokay, das habe ich jetzt einfach mal aus einem anderen Thread rüberkopiert und will mal versuchen, ob ich's einigermaßen verständlich rüberbringen kann... Angenommen, Du würdest jetzt den von mir geschriebenen roten Satz zitieren wollen : einfach nur zitieren anklicken und
ganz am Ende des Satzes könntest Du dann weiterschreiben. Das ist eine Möglichkeit, dann hast Du den
ganzen Beitrag zitiert.
Wenn Du jetzt z.B. nur ein oder zwei Wörter zitieren willst, dann mußt Du alles löschen, was Du nicht zitieren willst, aber
am Anfang und Ende das img mit der Klammer stehenlassen. Ob Du das, wenn Du, z.B. mit einem Beitrag auf Seite 2 machst, ist egal, die Antwort darauf mit dem entsprechendem Zitat steht immer als letzte Antwort, auch wenn's ein paar Seiten weiter erscheint, Dein Zitat kommt immer als letzte Antwort in Deinem neuesten Beitrag..
Ist das einigermaßen verständlich ? Falls nicht - fragen !
Ist ja auch keine reine Verstandessache beim anderen, ist ja auch die Frage, wie man's rüberbringt (ich also... :D)
Kannst ja auch mal hier ein bißchen rumspielen damit. Dann siehst Du was klappt und was nicht. Und wir sehen's auch wissen, wo's vllt noch hakt.