Heute möchte ich mal ein neues Thema, und zwar die
Homöopathie, auf den Weg bringen.
Wer kennt es nicht, einmal zwickt es hier, einmal dort.
Mal ist es der Rücken, mal der Kopf, mal sind es chronische Probleme!!!
Dabei gibt es durchaus sanftere und effektivere Mittelchen als die Schulmedizin.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, habe durch Allergien doch so manches Problemchen
damit lösen können!!!
Stress, Ärger, Sorgen und Probleme bringen uns und unseren Körper schon mal aus dem
Gleichgewicht, körperlich wie auch psychisch.
Dagegen kann man was tun!!! Ich finde auch, dass dies durchaus ein Thema für's Esotherische ist.
. Hier fehlt,dem Körper wieder;( an Schwachpunkten, die jeder hat und kennt ); Mobilität und körpereigene
Kräfte zurück zu geben, die ihm durch Belastungen zeitweise genommen sind.
Es gilt hier, nur zu helfen und unterstützen, d.h. natürlich, bei richtigen Erkrankungen darf
nicht der Gang zum Arzt ersetzt werden!!!! Es sollte nur unterstützend eingesetzt werden!!!
Wer es noch nicht probiert hat, der wird wahrscheinlich skeptisch lächeld abwinken. Aber das Phänomen
ist allgemein bekannt, aber auch überwindbar,( wenn man will ), was viele staunend feststellen konnten.
Diese Produkte, sie gibt es in verschiedenen Formen, von Schüßler Salzen, Bachblüten und Streukügelchen,
( Globulis ),ect.
Ich persönlich bevorzuge Streukügelchen, dies ist aber eine Frage des Geschmacks und Gewöhnung.
Das muß jeder für sich selber herausfinden, welche Form ihm am Besten gefällt.
Ich würde mich freuen, wenn es hier darüber einen regen Austausch mit euch geben würde.
Selber kann ich da mit Rat zur Verfügung stehen, freue mich aber auch über Ratschläge von euch,
wenn ihr da Erfahrung mit gesammelt haben solltet und geben könnt.
Es wäre schön, wenn ich euer Interesse damit geweckt haben könnte, auch dies ist so in Thema,
was nicht immer gut ankommt, genauso wie mystisches und Esotherik ect.
Vielleicht wird es für uns eine Seite, in der man noch philosophieren und sich
austauschen könnte, gleichzeitig aber jeder davon profitieren kann.
Würde mich freuen!!!!!!!!!!!Liebe Grüße
easy.