Schamanische Reisen sind heilige Zeremonien zur Rückholung verlorener Seelenteile in diesen und/oder vorherigen Leben.
Innerhalb mehrer Reisen reist man in die Untere Welt (zurück in die Mutter Erde, in unser Unterbewußtsein, die Vergangenhei) in die 4 Kammern.
Die erste Kammer ist die der Wunden, welche unsere Seele erlitten hat und wie Teile davon verloren gingen. Dort erfahren wir die Urverletzung. Der Ursprung unseres Leides.
Die zweite Kammer ist die der Seelenverträge, die wir und/oder Familienmitglieder bereits vor Generationen abgeschlossen haben. Die sich wie ein Faden des Leids durch unser Leben ziehen. Dort werden die Seelenverträge neu in positiver Form formuliert.
Die dritte Kammer ist die der Gnade, dort finden wir den verlorenen Seelenteil wieder.
Die vierte Kammer ist die der Schätze. Unsere vergrabenen Talente, unsere Kreativität.
Ich hab jetzt alles nur mal oberflächlich beschrieben, damit ihr mal so einen kleinen Einblick bekommt, von dem, was ich angefangen habe.
Man führt nebenher nach jeder Reise noch Tagebuch, um mit seinem Inneren Selbst und mit Gott im Dialog zu bleiben!
Später lernt man dann noch sein Krafttier kennen und macht auch noch Reisen in die Obere Welt -die Zukunft- um seine eigene Bestimmung zu finden!
Das ist mein Ziel bis Dezember ´10.