Ich kann zwar sicher nicht so schön nähen wie Loneleywolf, Mat, aber ich danke Dir ebenfalls sehr... Dein Päckchen ist nämlich heute angekommen ! Und wie Lonleywolf schon sagt : Ich kann Dir gar nich genug danken, wie Du mich glücklich gemacht hast!
VOLLTREFFER !
Soviel hätte es jetzt aber wirklich nicht gebraucht und dazu dann auch noch "was Gedichtes" !
Meine Befürchtung ist, das wir diesen Thread bald dicht machen können, wenn hier gleich ganze Haushaltsauflösungen
vonstatten gehen (nur Spaß..
...
)aber manchmal hat so etwas ja auch "reinigenden" Charakter. Ich hoffe zumindest, das Du nicht enttäuscht bist von dem Buch, aber ich würde mich schon über eine wirklich ehrlich gemeinte Antwort dazu freuen, wenn Du's vllt irgendwann mal durch hast.
Ich habe in der Zwischenzeit "genug um die Ohren" 021und das freut mich echt total ! Danke nochmal dafür...
ich hoffe, ich hab' Deine Adresse richtig geschrieben. Hab auch vorsichtshalber nochmal drinnen Deine so wie meine Adresse reingelegt, weil ich der Post absolut nicht traue.
Übrigens habe ich Dein's Punkt 11.00 Uhr aufgegeben und wenn die Post ausnahmsweise (!) mal etwas schneller ist, dann müßte es morgen da sein. Brauchen wir hier jetzt den Briefkastensmilie...