Werde mich mal hier wieder einlesen, und sehen, wieder aktiver zu werden hier...
Ha, Fynn,
was gibt es da zu lachen????
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, auch wenn es schwer fällt bei dem miesen. nassen Wetter...
nichts mit Schnee, den ich lieber sehe als dieses miese Feuchtwetter...
Ich stehe in der Bäckerei so quasi draußen im Freien, da die Türenfront auch im Winter zu einer Hälfte
geöffnet sein muss für unseren Chef...brrrr
Aber ich bin schon inzwischen resistent gegen Kälte und Hitze, auch gegen die vielen Wespen im Sommer,
die wir reichlich haben bei uns, weil alles offen steht...
Wenn sie auch mal stechen, lässt sich nicht ganz verhindern, habe aber starke Allergietabletten in meiner
Tasche, für den Fall, weil ich allergisch gegen dieses Gift bin... überlebe ich es gut...:)))
Ich bin zumindest meine Wespenphobie los geworden, allerdings nur im, Laden, weil sie da anders reagieren
als im Freien, sie haben genügend zu naschen in unserem Ladengeschäft...
Ich schreibe hier von sommerlichen Ereignissen, hoffentlich habe ich nicht nun bei einigen Sommergefühle
ausgelöst, nein, dazu ist es noch zu kalt und zu lange hin...
Erst einmal wird weiter gefroren.. :)))
Ich sage immer, gar nicht drüber nachdenken, wenn man drin steckt, denn dann würde man es nur schwer
ertragen können, aber nicht ich... Ich bin sehr anpassungsfähig... hoffe, das bleibt noch lange erhalten bei mir...
Einen schönen Tag also an Euch nochmals....
easy...