Aaaaalso, Leutchen!
Im August hab ich ja nochmal Urlaub.
Wenn ich´s richtig im Kopf hab, ab dem 12. August.
Und da ich schon soooo lange nicht mehr im Salzkammergut war, würde ich gerne mal wieder hin.
Wie wär´s denn so vom 11-14. August?
Oder habt Ihr da schon was geplant?
Und wenn jemand eine Pension in der Nähe kennt, wär ein Tip auch ganz gut
Ah, noch etwas: versteht jemand von Euch Französisch?
Und kann das übersetzen:
http://foire-medievale.theux.be/
Suuupergute Idee, freu, freu!! Schön, dich wieder zu sehen. Wegen einer Pension hab ich noch keine Idee, schaue aber mal nach, googlemäßig...Hier der Googleübersetzer:
Für das einundzwanzigste Mal im August 2013 werden die Mauern der alten Burg von Franchimont, stolz mit Blick auf die Stadt Theux, Resonanz schreit, flüstert und murmelt der mittelalterlichen Messe.
Dank des Engagements von Freiwilligen, die von Jahr zu Jahr heftiger wieder diese Erinnerung an die Vergangenheit, ist dies ein Ort, den Sie am Wochenende des 17. & 18. August 2013 découvir können.
Dadurch uns die Ehre und Freundschaft zu kommen Sie zu uns in die Feierlichkeiten und andere Zeit zechen, betont die Arbeit wirklich eine Armee von Freiwilligen zum Spaß gemacht:
Ihre Augen,
Ihre Ohren
und Ihre Geschmacksnerven.
Mehr als 2000 Teilnehmer werden in der Tat für Sie in diesem dritten Wochenende im August 2013 mobilisiert
Für Ihr Sehvergnügen, wird eine Reihe von Aktivitäten auf 6 Podestplätze, die in der High Court installiert sind, die Vinâve, Aumaillerie die Bourg Neuf, Saint Roch, und die Inn organisiert werden. Die gonfaloniers (Fahnenschwinger), werden Tänzer und andere Unterhaltung begeistern; Handwerker (Zehner) zeigt Ihnen den Umfang ihrer Talente. Straßenszenen esbaudiront Sie galore.
Für Ihr Sehvergnügen, wird eine Reihe von Aktivitäten auf 6 Podestplätze, die in der High Court installiert sind, die Vinâve, Aumaillerie die Bourg Neuf, Saint Roch, und die Inn organisiert werden. Die gonfaloniers (Fahnenschwinger), werden Tänzer und andere Unterhaltung begeistern; Handwerker (Zehner) zeigt Ihnen den Umfang ihrer Talente. Straßenszenen esbaudiront Sie galore.
Für Ihr Hörvergnügen würde, was oben, zitiert aber darauf bestehen, auf die permanente musikalische Ambiente, dazu Harfe,
Troubadoure und Geschichtenerzähler. Darüber hinaus ist am Samstagabend ein Märchenland nicht verpassen. Tavernen, Bunker und Vinâve High Court erklingen mit den Klängen der vielen Bands der Qualität.
Für Ihr leibliches Wohl, 8 Restaurants, Tavernen und 9 ein mittelalterliches Kabarett bereit, Ihnen mit Eintöpfen willkommen sind, Suppen große, Ale, Bier und anderen Tränke geheimnisvollen Eigenschaften.
Kurz gesagt, Sie, die uns besuchen, sehen, dass die Anstrengungen im Gange, um zu versuchen, um Ihnen Zufriedenheit ist. EEiner der wichtigsten Worte des mittelalterlichen Messe von Franchimont, so dass die traditionelle zentrale Ereignis des Sommers, ist Authentizität. Um dies zu tun, wird alles restauriert, um Ihnen helfen, erleben Sie die Atmosphäre eines fairen Jahren 1514-1520 unter der Leitung von wohltätigen Fürstbischof von Erard
Marck.
Kostüme, Instrumente, Tänze, Musik, Dekoration bestehen wie diese gemacht
Zeit ... . Um weiter nach partizipatorischen Charakter der Besucher alles, was Wechselstube Zeitraum hinzufügen im Rahmen der
Veranstaltung.
Gute Unterhaltung!
Was heißt wohl -Straßenszenen esbaudiront Sie galore-?