Hi ihr Lieben,
Frag mich gerade ab ob ich mich nochmal vorstellen sollte ? Das ist ja wieder 'ne ganze Weile her seit ich mich hier gemeldet hab
.
Ich hoffe es geht euch allen gut, einige haben ja inzwischen Urlaub gemacht, ich hoffe ihr habt es in vollen Zügen genossen ?!!! Das Wetter war in jedem Fall Klasse
!
Ich konnte unerwartet diese Woche noch ein paar freie Tage aufnehmen und geniesse das auch sehr.
Herrlich, morgens eben zum Bäcker um die Ecke, frische Brötchen mit und dann im Garten sitzen und frühstücken, da kommt doch echt Urlaubsgefühl auf
!
Ich glaube meine Katze geniesst es auch sehr dass sie im Moment dauernd jemanden hat der ihr ihre Wünsche sofort erfüllt
.
Gestern war ich mit einer Freundin in Groningen ( +/- 20 km von hier ), eben über'n Markt schlendern. Ich weiss nicht ob's in eurem Ort auch Märkte gibt ? Ich find's immer wieder toll wenn ich seh wieviel 'exotisches' und 'ungewöhnliches' es da zu kaufen gibt. Da ist etliches dabei was ich überhaupt nicht kenne, aber ich find's immer wieder interessant um neue Dinge zu sehen und zu probieren.
Es gibt da einen Stand an dem ich nie vorbei komme, die haben allerhand in Essig eingelegtes Grünzeug, Oliven, Pepperonies, Schafskäse in Weinblättern und auch gefüllte Datteln und so, alles gaaaanz lecker.
Ich find's immer ganz lustig, es gibt Markttage da hört man fast mehr deutsch als holländisch
Vor allem wenn Blumenmarkt ist.
Aber gut, das war's mal wieder eben hier von mir. Wollte mich doch mal wieder melden bevor ich auch noch zur Karteileiche verkomme. Werd mal eben sehen ob's noch andere Toppics gibt wo ich vielleicht was zu zu sagen hab.
Ich hab ja schon Wochenende ( komisches Gefühl ? ), aber morgen ist ja erst Freitag, ich will euch allen schon mal ein ganz schönes Wochenende wünschen, geniesst es und macht was draus !
By the way, ein sehr schönes und lustiges Video, Vivienne, das macht echt gute Laune
bis dann