Hi ihr Lieben
,
Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass ich jetzt schón wieder hier bin
!
Lieber Mat, wenn du sagst dass du glaubst dass ihr ein bisschen besser auf mích aufpassen solltet, dann tut das schon was mit mir. Das berührt mich. Im selben Moment denke ich, das ist doch nicht nötig, ich pass schon selbst gut auf mich auf. Aber alleine der Gedanke dass jemand den ich nicht mal persönlich kennen sówas sagt . . .
Und nein, ihr habt mich nie 'vernachlässigt' !!!
Ich war nur eben etwas 'abgestürtzt'. Na ja, 'etwas', ich war ziemlich abgestürtzt, big time !
Aber nach zwei Wochen von 'Ausnahmezustand' fand ich es auch mal wieder Zeit werden um mein Leben wieder an zu packen. Um wieder selbst die Regie in meine Hände zu nehmen. Das tue ich jetzt auch, es wird noch nicht immer einfach sein, aber der Wille ist wieder da. Die 'Starre' hat lang genug gedauert.
Nochmal herzlichen Dank für deine Anteilnahme.
Danke euch allen für eu're lieben Worte und Gedanken.
Auch dir liebe Vivienne, dir Finn, dir Luna
Und dann häng ich jetzt eben fest zwischen der 'Schwarzwaldklinik', 'Heintje' und der 'Vorweihnachtsstimmung' ?!.
Oh ja, und 'durchgreifen' soll ich ja auch noch war das Kiffen hier betrifft.
Nu gut, ich bin der Meinung dass Heintje in der Vorweihnachtszeit nicht soviel kiffen sollte und sich vielleicht Hilfe suchen sollte in der Schwarzwaldklinik
.
Aber eben 'ne andere Frage, wann fängt denn bei euch die Vorweihnachtszeit an ? Wir haben den 11ten November
?!
Muss zugeben dass ich heute morgen zum ersten Mal Eis kratzen musste
.
Aber mal ehrlich, Heintje zu Weihnachten ?!?!?!
Shame om you baby !!!
Bin sehr gespannt auf eu're 'Entschuldigung'.
Jungenderinnerung kann ich écht nicht gelten lassen. Geht ja wohl gaaaar nicht !!!
Schon mal 'ne Jazz-Weihnachts- CD gehört ?
Unbedingt mal machen !
Bin dann mal wieder weg für heute.
Euch allen noch einen guten Abend, danke dass ihr da seid.