,
Martina, meine Erkältung ist okay, ich musste bloß von dem ungewohnten Rauchen husten. War immerhin meine erste Zigarette!
Pusteblumenkakao wäre toll, bitte mit Hafermilch!
Mat, Pusteblumenkakao ist Martina's Kreation, streng gehütetes Geheimrezept, und er schmeckt ganz außergewöhnlich und einfach besonders gut!
Du würdest echt gern den Namen tauschen ? Klar, möglich wär schon. Dann stünden allerdings Deine "Luna-Beiträge" als "Gast" Beiträge drin und Du eben jetzt als Swahnja. Mit den Beiträgen würdest Du auch bei 0 anfangen, wärst sozusagen ein "Frischling" hier ! Aber möglich wär schön. Aber Luna ist doch soooo schön...oder nicht ?
Ja, Luna ist schön, aber schon so abgedroschen...
Und ich bin mir auch schon laaaaange unsicher, ob er überhaupt zu mir passt.
Naja, meinen richtigen Namen mag ich eigentlich gar nicht, ich wär schon froh wenn ich in Wirklichkeit Luna heißen würde...
Swahnja ist schön, aber erstens wär das ja ein Second Hand Name, und zweitens passt der auch nicht zu mir.
Es bleibt bei Luney...
Sorry, konnte ich mir nicht angucken, mein Notebook hat nach drei Sekunden die Not-Aus-Funktion aktiviert.
Ich kann das Notebook voll und ganz verstehen !
Hast Du das Video etwa ganz angeschaut??!!
Und? Wie geht es Dir heute?
Ach so, Fynn, ich weigere mich übrigens, das Dingens...Teil..."Lied" ins Titelregister einzutragen!
Ich häng da eh ganz schön hinterher....
Werde die Fastnachtstage mal zum Aktualisieren nutzen...
Irgendwelche Fastnachtsfreunde hier, oder eher alles Fastnachtsflüchtlinge wie ich?