Hallo Leute
,
Na, alles o.k. bei euch ?
Ich hörte gestern dass ihr in Deutschland 'ne ziemliche Grippewelle habt. Ein paar von euch waren ja auch nicht so ganz fit in letzter Zeit, ich hoffe dass die richtige Grippe an euch vorbei geht
. Wird Zeit dass der Frühling kommt !
Wettermässig hier mal wieder das volle Programm, letzte Nacht viel Regen, heute morgen Sonne und nassen Schnee soll'n wir heute wohl auch noch bekommen
.
Lieber Fynn,
Ich musste gestern Abend noch an dich denken. Im Fernsehen gab's 'ne Vorschau von einem neuen Programm was in Kürze ausgesendet wird.
'Bizarre Eters' heisst das hier. Da geht's um Leute die 'schwierige' Essgewohnheiten haben. Da war zum Beispiel ein junger Mann, der ist seit seinem 4ten Lebensjaar nichts anderes als Butterbrot mit Schokoflocken. Echt nichts anderes ! Er geht wohl regelmässig zur Kontrole, scheint aber vollkommen gesund zu sein. Er nimmt wohl Vitamintabletten dazu. Er kánn einfach nichts anderes essen, wenn er's versucht dann ekelt's ihn so sehr dass er sofort anfängt zu würgen und muss es dann auch gleich wieder ausspucken.
Eine andere Frau ist süchtig nach Spaghetti mit Käse, isst fast nichts anderes. Sie kánn schon was anderes essen, ihr wird da nicht übel von oder so, aber sie isst halt am liebsten trockene Spaghetti mit Käse, auch schon seit Jahren. In einem Monat isst sie eine ganze Schubkarre voll Spaghetti und 4 (!) grosse runde Käse. Aber wenn man jetzt denken würde dass sie bei der 'Dieet' wohl dick sein müsste, weit gefehlt.
Ist schon komisch so was. Aber du siehst, es gibt noch mehr von 'deiner Sorte' Fynn
, und trotzdem sind diese Leute gesund.
Dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag/ein gutes Wochenende. Habt's gut !