zusammen !
Mat, freut mich das Deine Mutter es so gut überstanden hat. Ich hab zwar nichts
geschrieben hier, mußte aber als ich's gelesen hab immer an meine Mutter denken.
Wenn da was nicht richtig durchblutet ist, das kann echt bös ins Auge gehen.
Mir ist das wohl so knallhart erst bewusst geworden, als das bei meiner Mutter anfing.
Wünsch ihr mal weiterhin gute Besserung von mir. Sie weiss ja von wem...
Ne, Martina, ich kann so'n Wetter auch üüüüüüüüberhaupt nicht ab ! So zwischen 20 und 25 Grad finde ich perfekt, aber wenn's dann an 30 Grad und mehr,
oder sogar 40 Grad geht...
nö, das is nix für den Fynn !
Ich hoffe echt, das das bald vorbei ist ! Sag mal, was ist denn eigentlich mit unserer Luna los ? Mag sie uns etwa nicht mehr ?
Könnte man ja fast meinen. Oder hat sie vllt keine Lust ? Keine Zeit ?
Na ja, Du wirst es wohl auch nicht wissen, aber bestell ihr doch mal ein paar liebe Grüsse, ja ? Sie war jetzt ja schon gaaaaaanz lange nicht mehr da, hat wohl nur einmal ein bißchen gelesen zwischendurch.
Yep, ich schlafe super auf meinem neuen Bett, glaube auch nicht das meine Rückenschmerzen was damit zu tun hatten. Auch gibt es keine Umstellung nach 20 Jahre Wasserbett auf ein "normales", weil ein Wasserbett ( für mich ) rein gefühlsmäßig nichts besonderes mehr war im Vergleich zu einem normalen Bett. D.h. wenn ich woanders geschlafen hab, mußte ich mich nie darauf einstellen, es war gefühlsmäßig..."einfach nicht mehr da". Das wäre sonst auch kompliziert, wenn ich immer bei Viv schlafe und das jedes Mal so schwierig für mich wäre. Ne, ist gar kein Thema, ich penne echt total super und "wie in Abrahams Schoss !