,
oh Mann, merkwürdige Nacht, bin immer noch ganz dödelig...
da ich nachts immer unter Schlafstörungen leide, ständig wieder wach bin,
was letztlich gesundheitlich üüüüberhaupt nicht gut für mich ist, habe ich
vom Doc vor einiger Zeit Schlaftabletten bekommen, die scheinbar sehr stark sind.
Er sagte auch gleich, es würde reichen wenn ich nur die Hälfte davon nehme.
Und das ist schon ein Kunststück, denn die Dinger sind echt winzig !
Aber sie haben's in sich !
Gestern hab ich wieder eine genommen vor'm Schlafengehen und war auch gleich auf "Wolke 7".
Aber, man kann wirklich die Uhr danach stellen, zwischen 1.10 und 1.20 Uhr bin ich wieder wach !
Ich guck inzwischen auch schon gar nicht mehr auf die Uhr, weiss eh wie spät es grade ist.
Heute nacht war's genauso : 1.20 Uhr war ich wach. Einmal kurz auf Toilette, dann eine rauchen.
Bin dabei schon fast wieder eingeschlafen, also hab ich sie ausgemacht und bin wieder ins Bett.
Bin ich tatsächlich ?
Gegen 5.40 Uhr morgens war ich wieder wach. Ich sass immer noch in meinem Sessel..
und überlegte ob nun Freitag oder Samstag ist, kam einfach nicht davon los und wußte auch
nicht, wie ich das nun rauskriegen könnte, denn einen Kalender hab ich nicht, brauch ich auch nie.
Im Prinzip hätte ich nur den PC anmachen müssen, aber darauf bin ich nicht gekommen.
Schlimmer war das ich ständig überlegen mußte, ob ich nun um 6.00 Uhr zur Arbeit (!) mußte, - oder nicht.
Dabei bin ich ja nicht grade erst seit gestern in Rente. Aber heute nacht hab ich nichts mehr gerafft !
Ich hab dann entschieden hier zu bleiben, anstatt mich möglicherweise lächerlich zu machen und
einen "Anranzer" zu kassieren. Mann, heute war ich echt ganz schön von der Rolle...