Hallo Martina,
ist alles gut so, wie es kommt. Der Körper sagt, wenn man nicht in sich hinein hört,
soweit und hier ist Schluss... Das ist nun bei mir geschehen, ich sehe es als Warnung.
Wo sich eine Türe schließt, da öffnet sich eine Neue.
Die Zeiten heute sind auch viel stressiger geworden, immer mehr Profit, ohne an die
Leute zu denken, die dafür die Arbeit machen. Aber irgendwo sind dann Grenzen
gesetzt. Die Arbeitgeber können machen, was sie wollen, weil jeder den Arbeitsplatz
behalten will. Die lassen sich dann verheizen, aber ohne mich.
Was nützt einem der Arbeitsplatz, wenn man vor die Hunde geht?!!!
Irgendwie geht es immer weiter, aber das Wichtigste ist die Gesundheit.
Habe mich zwei Jahre durchgekämpft, nun kann ich nicht mehr.
Ja, Martina,
Du hast recht, alles, was andere gewohnt sind, das sehen sie nicht mehr als
etwas besonderes. Aber wenn es Dich erfüllt und Dir Freude bereitet, dann mache
es so, spricht ja nichts dagegen.
Meistens, egal, um was es geht, sieht man sowieso erst, was man hat oder bekommt,
wenn es nicht mehr geht und vorbei ist, ich kenne es...
Wir müssen machen. was wir für richtig halten, solange wir es so empfinden.
Wir lernen nur durch "Tun" der Dinge, was gut ist oder auch nicht.
Vieles gehört ja auch zu unserem Lebensplan, deshalb machen wir die Dinge, die uns
wichtig erscheinen, solange, bis wir wieder etwas anderes finden, was uns wichtiger
erscheint.
Ist wie mit Freunde, habe ich bei mir festgestellt... Da gibt es welche, wenn man sie kennen
lernt, dass man denkt, klasse. Aber irgendwann flaut dies ab, und man kommt nicht mehr
mit ihnen klar, oder man hat auf einmal keine richtige Antenne mehr zu ihnen.
Ich denke dann immer, man hat sich verschiedenartig entwickelt und dann passt es einfach
nicht mehr.
So gehen die Wege wieder auseinander, ist aber nicht mit allen Freunden so, wie ich fest stelle.
Man sagt ja auch, nichts, was einem begegnet muss von Dauer sein oder ein ganzes Leben.
Aber nichts ist ohne einen Sinn, es sind Lebensabschnittsfreundschaften, die einem auch etwas
zeigen und lehren, verändert sich diese Gemeinschaft dahingehend, hat sie ihre Aufgabe erfüllt.
Ist mir schon sehr oft so gegangen, dass ich mich fragte, warum geht das eine oder andere auf
einmal zu Ende?!!! Funktioniert auf einmal nicht mehr, miteinander?!!!
Kennt das auch jemand von Euch so??? Aber ich habe auch immer wieder gesehen, es war nicht
sinnlos gewesen, irgndetwas hat man immer dazugewonnen, und wenn es nur an Erfahrung ist....
Alles ist im Wandel, und das ständig... Überall...
easy..