Na dann will ich meinen Senf auch noch dazu geben, kann's nicht lassen.
Ich hatte die letzten Beiträge schon heute morgen gelesen und es machte mich etwas sprachlos. Musste das erst mal besinken lassen was ich da gelesen hab. Ich fand's e i n e grosse Enttäuschung !
Denkt ihr denn dass euer Verhalten die Qualität hier hebt ? Da bin ich aber absolut andere Meinung. Ich bin's ganz sicher nicht immer mit Luna eins, aber an dieser Stelle kann ich mich gut finden in dem was sie sagt. So ein Verhalten ziemt sich nicht für Admins, Punkt aus.
Ich dachte immer dass ihr so gute Freunde von einander wart, habt Lieb und Leid hier im Forum geteilt und habt euch sogar ein paar mal privat getroffen und da auch in den höchsten Tönen von geschwärmt. Natürlich habt ihr euch auch schon mal gekabbelt, aber dabei stand keiner dem anderen nach.
Und wenn ich jetzt dann solche Sätze lese wie : Besser das Mat weg ist, oder, Wäre es nach Vivienne gegangen dann hätte sie ihn schon längst rausgeschmissen, dann finde ich das mehr als befremdlich. Wohl eher bedenklich.
Wenn das so aussieht könnte man ja selber auch schon auf der Abschussliste stehen, ohne dass man's weiss. Nein Fynn und Vivienne, soche Aussprachen solltet ihr echt nicht machen, die sagen mehr über euch selber aus als über einen anderen. Und nochmals, ich finde einfach dass sich das nicht gehört in eurer Funktion als Admins. Mich hat das mehr als enttäuscht und ich lerne euch jetzt auch von einer anderen Seite kennen, eine Seite die mir nicht gefällt.
Die Freundschaften hier im Forum sind/waren scheinbar nur schöner Schein und hinterher wird auch noch mal nach getreten. Geht gaaaar nicht !
Und sogar Eddy Fan kommt extra nochmal vorbei um Mat auch noch einen Tritt nach zu geben.
Mir ist der ganze Zoff ( Zirkus, wie du es nennst Fynn )der vorab gegangen ist so was von egal und ich will auch Mat nicht die Stange halten, aber die Kommentare nach dem Austritt von Mat gehen mir auch zuweit. Entschieden zu weit.
Und wenn du, Fynn, schreibst, dass Mat schon vor seinem Urlaub etwas seltsam war und hinterher erst recht, dann ist mir auch vollkommen klar wie du das meinst. Du hättest das Kind ruhig beim Namen nennen können.
Ich bin damals hier ins Forum gekommen weil Luna auch hier war. Hab gerade gesehen dass sie jetzt auch ausgestiegen ist, dein Ruf um Konsequenz ist also erhört worden Fynn. Da Luna jetzt nicht mehr dabei ist und ich jetzt doch so meine Schwierigkeiten mit euch/euren Aussagen hab, will ich dann auch so konsequent sein und mich hier ausklinken.
Ich hab hier auch nette Zeiten und Dinge erlebt, dafür will ich mich auch bei jedem bedanken und ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute.