Hallo Ihr Lieben!
Was lange währt, wird endlich gut.... so könnte man es sehen. Wie Ihr wisst, hatte ich mich schon vor einem 3/4 Jahr hier im Forum angemeldet, es gefiel mir auf Anhieb, ich hatte es beim stöbern gefunden. Ich hatte auch schon die URL unter meinen "Favoriten" gespeichert, leider verabschiedete sich dann meine Platte, leider hatte ich die neuesten Favoriten noch nicht gespeichert. Fortan habe ich dann nach Eurem Forum gesucht und gesucht, leider erst vorgestern abend habe ich es dann durch Zufall wieder gefunden, als ich nach "Herrenalber Modell" suchte. Ich fand da einen längeren Erfahrungsbericht mit mehreren Antworten und - meinen Nickname wieder. Ich bin sehr froh, es wieder gefunden zu haben, habe inzwischen schon "Favoriten" gesichert, sodaß es nicht wieder passieren kann. Ich freue mich auf Dialoge und Austausch mit Euch, das Herrenalber Modell sagt mir viel, habe ich doch selbst 8 Wochen in Bad Grönenbach zugebracht und in den letzten Jahren habe ich immer auch am Pfingsttreffen in B-Herrenalb teilgenommen, die Bücher Walther Lechlers habe ich natürlich auch fast alle gelesen. So, das soll für's erste erst einmal genügen, meine ersten Eindrücke von diesem Forum sind geradezu phantastisch, auch wenn es bislang nur recht wenige Teilnehmer gibt. Vielleicht ist es ja auch gerade deswegen.
Liebe Grüße und gute 24 h
hajueschu
PS. Ich habe erst jetzt die vielen Postings von Euch lesen können, fand ich richtig rührend, bis bald !