Hi Fynn,
hallo ihr,
kurz zu der Reise - vielleicht klappt das ja nochmal ... aber diesmal
hatte ich schon noch was vor ....
heute ist ein Tag - den ganzen Tag INSPIRATION !
Hier bei uns sind einige Tage mit verschiedensten Veranstaltungen zum Thema
NEUES BEWUSSTSEIN ---
gestern wollte ich eine Freundin treffen, war deshalb nur gegen Mittag zum FILM
DIE HEILERIN, mit Ruth Drexel – kenne sie sonst nur als Mutter von Benno Berghammer,
dem "Bullen von Tölz".
Ein SUPER FILM, total empfehlenswert; eine Frau entdeckt ihre alten heilerischen
Fähigkeiten wieder ... die sie lange, auch aufgrund von Vorurteilen in ihrer Familie
nicht mehr ausgeübt hat, .....
Abends wollten die Freundin und ich in HEILUNG – DAS WUNDER IN UNS, von
Clemens Kuby, ein *Geheimtipp* - aber gerade deshalb, leider ausverkauft .....
so sind wir in "Keiner liebt mich" von Doris Dörrie gegangen ... * schöner Abend*
!Heute hatte ich aus verschiedenen Gründen nicht gehen wollen ... hab auch den Wecker
nicht gestellt ..... - bin aber um 8 Uhr aufgewacht. Also bin ich doch hin
!Um 10 Uhr, Thomas Young, ein neuzeitlicher spiritueller Lehrer, ich fand ihn sehr
inspirierend ... nach einer Pause, hab ich mir einen Vortrag von Rüdiger Dahlke an-
gehört; es ging um Stress, Angst, Depression, auch um die Symbolik hinter Krankheiten;
wieder sehr anregend ... nach einer Pause Maggie Tappert, Thema "Let's talk about Sex";
ihr Thema ist ein neues Verhältnis zur Sexualität, Sexualität und Neues Bewusstsein,
Integrale Sexualität, auch neue Formen von Beziehung(en) ..... Ich hab sogar zweimal
was gesagt, was von ihr positiv aufgenommen wurde; ist für mich auch immer eine
Übung auch, im "mich trauen",
smileDann eine TALK RUNDE, moderiert von Sabrina Fox, sie war ja früher mal Modera-
torin; bekannt durch ihre Bücher, auch über ihre Erfahrungen mit Engeln;
Clemens Kuby war dabei, hab mich echt gefreut, ihn doch noch zu erleben; auch sein
neustes Buch über's Heilen ist bestimmt ein Geheimtipp; Pierre Frank ("Glücksregeln
für die Liebe" u.a.), Maggie Tappert; Susanne Aernecke, Filmemacherin, die zuletzt
Filme über westliche Mönchs- und Nonnenorden gemacht hat ...
interessante, gute Talk-Runde .....
Das ganze endet jetzt für mich noch mit einem Film über den Mystiker und spirituellen
Lehrer RAM DASS ("Fierce Grace"), der in den letzten Jahren einen Schlaganfall er-
lebt hat, und dadurch seine Spiritualität noch tiefer wurde ......
(Ich hatte ihn im Zusammenhang mit "EMANUELS BUCH" mal erwähnt, er hat das
Vorwort geschrieben !)Ein toller Tag heute; so viele Inspirationen .....
Und heute um kurz nach zehn, jetzt wirst du Fynn vielleicht freudig-verstehend schmun-
zeln, schau ich mir noch die neue Vampirserie an, die letztes WoEnde angefangen hat.
Jetzt muss ich wieder los, wollte mal ein bisschen teilen, von diesem ungewöhnlichen
Tag, Raey