guten Morgen ihr beiden....
na easy, das freut mich aber wirklich sehr, das es Dir so gut gefällt, demnach hab' ich so eine Ahnung, das wir mit Deiner Stimme nicht so schlecht weggekommen sind. Hoffentlich bleibst Du damit nicht der/die einzigste, denn das ist bei Abstimmungen ja oft so, das sich keiner beteiligt. baby
Ich bin sehr gespannt, was der Rest denn sagt, aber da ja auch gestern praktisch keiner geschrieben hat, haben die hoffentlich nicht gedacht, sie wären auf der falschen Seite und haben uns wieder weggeklickt.... baby Nein, ehrlich, schön, das es Dir immer noch gefällt. Wir hätten ja wesentlich
(!) lieber das "Bergpanorama-Bild" behalten, (weiß nicht, wer von Euch es überhaupt gesehen hat) das wir auch ganz kurz drin hatten und das uns noch besser als alle anderen gefiel, die wir überhaupt gesehen hatten, aber letztlich war es nicht möglich, hatte keinen Sinn. Und dann haben wir uns eben für das hier entschieden.
@Steffie, alles klar, viel Spaß dann mit den Kürbissen ! Heißt das jetzt, Du höhlst welche aus für Halloween?