...
mag ja sein, das Heino singen kann, aber ich hab das Gefühl, er trällert seit 50 Jahren das gleiche...und damit ist er sich und natürlich besonders seinem Erfolg damit treu geblieben. Hätte ihm wohl auch keiner abgekauft, wenn er plötzlich auf Rock gemacht hätte. Möglicherweise war da auch der Druck zu groß, wie bei so manchem. Roy Black ist daran zugrunde gegangen, (wollte ja auch rockiger werden) Maffay wollte die Karriere schmeißen, nachdem sie ihm nur noch Schnulzen nach "DU" hinlegten usw. usw.
aber eigentlich glaube ich das bei Schweino nicht...gemein, jaaaaa, ich weiß ja... baby
ich kenne auch praktisch nix von Lady Gaga, nur mal ein Lied nebenbei gehört, aber eigentlich glaube ich, ist mir so ziemlich alles lieber als diese Volksmusikdudelei. Hansi Hinterseer ist auch so ein Kandidat auf meiner Liste. Die bedienen zwar ein bestimmtes Publikum mit einem bestimmten Genre, aber das wiederholen sie dann auch bis zum Ende aller Ende exzessiv. Okay, es muss schon seine Berechtigung haben irgendwo, denn sonst liefe das Ganze nicht schon seit Jahrzehnten, aber die "Blöd Zeitung" gibt's auch schon ewig.
Im Gegensatz zu manchem Pop-Rotz-Trällermann oder so manchem anderen Volksdudler kann Heino etwas, was sie definitiv nicht können:
Singen!
Mit seiner ebenso tiefen wie klaren Stimme ist er vielen "Kollegen" um Lichtjahre voraus; selbst im heute deutlich fortgeschrittenen Alter.
Vllt sollte ich ja von mir auch mal was bei bei YouTube reinstellen...