*seuftz*
Hach easy, du warst schon vorher stark, nicht erst seit letztem Jahr.
Nur wie soll man Stärke ausleben, wenn es jemand anderem nicht passt ?!
Nein, dein Weg ist schon genau richtig, vielleicht nicht immer leicht, aber gut für dich
Und es wird bestimmt noch vieles schöne kommen in diesem Jahr.
shivali.
Ach, shivali,
ja, ich war wohl schon immer stark, aber ich habe in meinem Leben den Fehler gemacht, meine
Eigenverantwortung in andere Hände abgegeben zu haben. Das hat mich zu einer Marionette gemacht.
Zwar habe ich alle meine Aufgaben doch gut erfüllt, aber mich auf andere stark verlassen, z.B. auf meinen
Noch-Ehemann, was mir Selbstständigkeit nahm, ich doch relativ ängstlich durch das Leben ging, sage
ich mal so pauschal.
Nun, durch die Trennung habe ich mich freischwimmen müssen, alleine klar zu kommen, es mir erst selbst
beweisen müssen, was mir die innere Stärke erst spüren liess. Dies nun endlich erfahren zu haben, das
macht mich stolz, sage ich mal und auch frei. Ich kann sagen, wie und was kommen wird, ich kann alleine
und bin so auf niemanden angewiesen und das ist ein wichtiger Punkt in meinem Leben, dies zu wissen. baby
Aber Du hast recht, ich werde es schon schaffen, irgendwie, der Weg ist eingeschlagen und muß nun weiter
zu Ende gegangen werden!!! Neues Jahr, neue Anforderungen, sie werden mich letztendlich ganz frei machen.
Egal mit wem und wie, ich setze alles durch, meine Gedanken werden mein Weg sein!!! Ich bin zuversichtlich!!!
baby
Ich wünsche Dir und Allen einen schönen Sonntag.
easy.