Ich hab eben bei FB etwas gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte weil ich es als unendlich wichtig empfinde, gerade in der heutigen Zeit.
Ich zitiere:
was viele nicht wussten, wusste ich auch nicht:
jeder hat das recht auf unabhängigkeitserklärung ("staat"). das kann jeglicher besitz sein wie feld, acker, wald und ich denke auch wohnung und haus... auch dörfer und städte dürfen zum staat werden wenn das volk das will (vatikan ist ein staat zb). sie dürfen damit ihre eigenen gesetze und regeln bestimmen, ohne oder mit steuern, event. eigene wäh...rung erstellen, illegal/legal entscheiden, umweltschutzregeln, bedingungsloses grundeinkommen einführen, bodenrecht, kostenlose wohnungen zur verfügung stellen, komunismus einführen, usw... man muss nicht unbedingt volksvertreter haben die das volk vertreten, sonden kann die verantwortung direkt dem volk überlassen. es werden also nicht menschen gewählt, sondern die lösungsansätze vom volke selbst. bei veranstaltungen vorgestellt und dann im internet anzusehen. kann dann individuell abgestimmt werden (digitalklicks, papierzetteln, oder durch gruppenmengen).
somit wäre eigentlich das thema neue weltordnung vom tisch gegessen.
also: gleichgesinnte finden, gemeinde gründen und unabhängigkeitserklärung durchführen.
http://dg-eu.be/ baby will ich auch !!!!!!!!!!!