Du bist wahrhaftig nur in der Lage anderen dein Licht zu geben, indem du in der Lage bist es ihnen nicht zu geben. Wenn du nicht „Nein“ sagen kannst zu den Menschen, hat dein „Ja“ keine Bedeutung.
Was ganz Tolles über Hochsensibilität:
http://www.esoterium.de/article.php?sid=2767
Übersensible Menschen verstecken sich vor der Welt. Hochempfindsame Menschen strahlen ihr Licht frei in sie hinein.
Das ist wirklich ein sehr interessanter Artikel über die Hochsensibilität. Ich habe mich selbst darin wiedererkannt.
Zitat:"Viele übersensible Menschen fühlen einen Widerstand gegenüber dem Leben auf der Erde."
Auch ich fühle sehr viel Widerstand, ich will oft mit dem ganzen hier nichts zu tun haben.......und ich sehe auch meinen kleinen Enkel, der gesagt hatte, dass es im Himmel viel schöner ist und er dorthin zurückmöchte.
Doch die Aufgabe ist, und nur aus diesem Grund hat meine Seele inkarniert, denke ich, um sich hier mit der Erde zu verbinden. Und wenn ich das in diesem Leben nicht schaffe, dann werde ich wahrscheinlich auch immer wiedergeboren werden, bis ich, oder meine Seele, es erreicht hat. Doch ob und wann, dass weiß ich nicht, dass weiß nur die göttliche Intelligenz.