hi, shivali,
ja, ich denke, dies ist ein sehr wichtiges Thema.
Ich sage mal so, wenn die Mensdchen wüssten, wie schon die Frage in Deinem Beitrag, wüssten,
wo die Tiere her kommen, ja, dann würden sie schon überlegen, ob sie ein tierisches Stück Nahrung
herunter bekämen???
Mich würde schon interessieren, was er darüber sagt, hast Du das Buch denn schon gelesen???
Kannst Du was darüber schreiben???
Ich weiß z.B., dass die Tiere genauso Seelen haben wie wir auch. Sie sind auch immerwährender
Geist nur in einer anderen Sphäre als wir es sind. Genauso der Entwicklung unterworfen sind wie wir!!!
Sie sind hier, um sich weiter zu entwickeln, genau wie wir, auch um ihr Karma aufzulösen wie wir.
Ja, wenn das die Menschen berücksichtigen würden, dann würden sie Tiere nicht essen. Dies wird ja
selbst von der Kirche geleugnet, so dass es viele ohne Gewissensbisse tun!!! Wenn dies den Menschen
klar wäre, sähe alles schon ganz anders aus!!!
Shivali *knuff*, Du betreibst wunderbare Aufklärungsarbeit um diese Dinge, dafür möchte ich mal
herzlichen Dank sagen. Auch Bilder, die wir ungerne oder gar nicht sehen wollen und können, aber
auch dies gehört zur Aufklärung dazu. Ohne dem würde niemand diese schrecklichen Hintergründe
kennen und ermessen können. Wieviel unendliches Leid da hinter steht, was uns hinter den Türen
verschlossen bleibt und uns als eine Illusion vor gemacht wird!!! Aber die Wirklichkeit sieht natürlich
ganz anders aus!! Es wird immer mehr aufgedeckt, aber auch immer mehr Vegetarier/Veganer wird
es in Zukunft geben, der Trend scheint dahingehend sich zu entwickeln!!!
easy.