Guten Morgen,
ich muss schnell was Seltsames erzählen:
ich bin gestern abend mit laufendem Radio eingeschlafen. Nach ca. einer Stunde wachte ich auf und registrierte sofort das Lied, das im Radio spielte. Meine Gedanken zwischen Schlaf und Aufwachen: "Oh, wie schön, dass ich das Lied nochmal höre! Was ist das nochmal? Wer ist das nochmal? Meine Güte, ist das Lied schön! Ich hab schon ganz vergessen, dass es existiert! Eine zeitlang habe ich es ständig gehört, wann war das nochmal?"
So klar waren meine Gedanken natürlich nicht, aber sinn- und gefühlgemäß lief das in meinem Kopf ab. Je wacher ich wurde, desto krampfhafter überlegte ich, wie denn nochmal der Titel und Name des Interpreten war, aber ich kam nicht drauf. Schließlich stand ich auf und schaute im Internet auf der Playlist des Radiosenders nach.
Es war David Gray mit "Sail away". Hm - ich kenne David Gray, aber nur dem Namen nach, und ich hab ihn live bei Live 8 gesehen, das war's aber auch schon.
Tatsache ist, ich habe bis gestern überhaupt keine Beziehung zu dem Lied gehabt, kann mich sogar nicht mal erinnern, es bewusst gehört zu haben.
Aber in diesem seltsamen Zwischenzustand war es mir total vertraut und da war eine so große Freude in mir, es nach sooo langer Zeit nochmal zu hören!
Ist das nicht absolut seltsam???
Hier ist es,
David Gray: Sail awayhttp://vimeo.com/50280094Ich wünsch euch einen schönen Tag heute!