Ihr seid fies! Ihr sollt jetzt auch was anderes machen!
Manno, das ist ja wie früher, wenn man als einziger aus der Kinderclique nach Hause musste und wusste, dass die anderen jetzt noch schön weiterspielen...
arme Luna...
Bangles waren nie mein Fall, obwohl ich sogar von Eternal Flame die Maxi-Single habe. War das einzige, das mir gefiel. Heute nervt es mich.
Mein Fall war es aber !
Haben sehr schöne Lieder gemacht.
Musik ist eh so eine Sache bei mir, ich bin wohl eher ein visueller Typ. Und, wie Herbert Grönemeyer so schön singt : "Ich mag Musik nur, wenn sie laut ist". Das puscht mich dann auf. Aber es gibt wenig Interpreten oder Jahrzehnte, die ich ständig höre. Ich höre eigentlich allgemein eher wenig Musik. Hat sich so ergeben. Ich liebe bestimmte Interpreten wie Maffay, ja, das sind Ausnahmen. Ich mag verschiedenes von Grönemeyer, aber sonst höre ich, wenn dann eher englisch. Meins, das sind Joan Baez, Bob Dylan teils, Creedence Clearwater Revival, die Beatles und die Stones (teils) . Ganz viel 60er Jahre, womit ich aufgewachsen bin und wie bei Eddie, auch ein guter Teil 50er. Und ich mag neben richtig guter Rockmusik auch immer wieder schöne Balladen. Mit Synthy Pop, Rap und all dem Zeug kann man mich jagen und genauso mit Disco.