Also, ich hab' ihn im Kino gesehen und hab auch die DVD. Und ich hab einen Flachbildschirm mit hundertdreizehn cm. Aber "Avatar" zu Hause gucken...
...das ist ungefähr so wie...kennt ihr noch diese alten
View Master , wie wir sie als Kinder immer hatten ? Kurz gesagt, das ist auch bei mir - im Vergleich zum Kino - eine Katastrophe und bestenfalls ein Ausschnitt von der ganzen Pracht, die da auf einen einströmt. Man bekommt einen Eindruck, mehr aber auch nicht. Heute war ein Freunnd von mir da. Er wollte "mal reingucken" meinte er, war aber sehr skeptisch. Ich meinte, kannst meine DVD mitnehmen, sparste eine Stunde nervige Werbung. Aus irgendeinem hirnrissigem Grund wollte er ihn aber so gucken, hat wohl gedacht, er findet ihn eh nicht so gut und schaltet ab. Aber er war total begeistert, hat sogar zu Ende geguckt bis 23.30 Uhr, obwohl er gewohnheitsmäßig schon jeden Tag gegen 9, halb 10 ins Bett wandert, weil er sich nicht mehr auf den Beinen halten kann...
*leisegrins* Gestern, bei "Avatar" aber nicht. Und es hat ihn auch geärgert das er nicht doch die DVD genommen hat, denn er hätte nicht so lange warten müssen wie's weitergeht und wäre außerdem auch noch eher ins Bett gekommen. Tja, wer nicht hören will....
Ich kann jedenfalls auch Teil 2 und 3 gar nicht abwarten !
Die Geschichte an sich war ganz in Ordnung, aber die hätte man vielleicht weniger brutal in Szene setzen können.
Oder?
Na ja, das (!) ist ein bißchen Cameron, also der Regiesseur, mir war das schon klar das er sowas eigentlich (fast) immer bringt. Andererseits
ist es ja auch so, Menschen
sind brutal - und im Vergleich dazu war der Film sicher nicht der Rede wert.