Fynn,
ja, diesmal hab' ich geguckt.
echt supi
! Ich werd noch einiges bis zum nächsten Mal erzählen,
geh gerade noch mal auf einige Themen bzw. Punkte kurz ein.
Du hattest STAR WARS erwähnt,
ich drück mich gerade mal nicht so lieb aus,
für mich ein trauriges Beispiel, wie etwas *ursprünglich Tolles*
dem VORHERRSCHENDEN HYPER - MEGA RAMBO ZAMBO geopfert wurde.
Die ERSTEN DREI "Star Wars" hatten Zauber, "hatten was",
manche würden sagen "Magie" - waren soetwas wie "ein Märchen für Erwachsene" .....
Die NEUEN - ich war eigentlich nur enttäuscht ...
Eigentlich genauso, bzw. ähnlich: die NEUEN STAR TREK - Filme -
STAR TREK war etwas -
was über unsere Zeit
hinausweist
jetzt versucht man's der VORHERRSCHENDEN GROB-ART dieses, hoffentlich zuendegehenden, Zeitalters wieder anzupassen.
Das passt zum n ä c h s t e n , du hattest "HOSTEL" angesprochen -
ich hatte es mit "MOTEL" verwechselt, das ich mal gesehen habe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Motel_%28Film%29Der ist schon krass, auch irgendwo unterhaltend (hab's nur noch
etwas in Erinnerung) - und - ein Film, wo ich hinterher denke: hätte ich ihn nicht gesehen, ich hätte nichts verpasst.
Und "HOSTEL" - ich hab mir den Trailer angesehen, der scheint ja wirklich einfach ekelkrass.
Solche Ekelkrassfilme haben für mich irgendwo keinen Reiz, mag ich nicht sehen .. wüßte ich nicht, warum ich mir anschauen sollte.
Kam mir die Fantasie : da könnten sie auch einen Film drehen, über den Mann, den die Zeitungen "den Kannibalen" genannt haben. Und ich meine jetzt keinen tiefgründigen, tiefenpsychologisch schauenden -
sondern einfach einen, wo er mit seinem Kameraden, seinem Internetbekannten da sitzt,
ihm dann ein Körpermerkmal abschneidet, das ihm bei Frauen nicht gelänge ...
und sie es dann, oder er alleine, mit Pommes Frittes, und einer zubereiteten Soße
verspeisen würde/n.
Das anzuschauen, würde mich genauso wenig reizen.
Aber manchmal denke ich, bzw. ich vermute, viele würden das sehen wollen.
Und besser daran tun, mal ein Buch über "Schattenarbeit" zu lesen, z.B.:
http://www.amazon.de/Schattenarbeit-Wachstum-Integration-unserer-dunklen/dp/3442219833/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1336255125&sr=8-2jetzt poste ich das erstmal