Fynn!
[ Aber wenn Du das jetzt hier reinstellst und wir über Musik reden, dann muß ich ja zumindest mal reinhören um zu sehen, was ich davon halte. Ansonsten können wir das ja lassen und jeder stellt einfach nur kommentarlos Clips rein. Dann gäbe es allerdings keinerlei Auseinandersetzung darüber. Oder ?
Reinhören ja,
aber
ich wäre dann so gewesen (heute nicht mehr...meistens...), dass ich reingehört und es dann nach 20 Sekunden in die "uninteressant" Schublade gepackt hätte.
Da kann man dann noch nicht wahrnehmen, ob jemand z.B. gut Gitarre spielen kann.
Grundsätzlich finde ich, hat man natürlich ein Recht auf solch ein Verhalten, aber es ist irgendwie nicht sehr achtsam.
Außerdem kann sich in jeder "uninteressanten" Verpackung ein Geschenk verbergen, nicht?
Oh je, ich bin sehr müde, merke aber, dass ich noch in Quassellaune bin (seltsame Kombination) und finde es jetzt gerade mal wieder schade, dass wir alle nicht schnell
...
Ein Gequassel noch: unterwegs vorhin hatte ich einen wunderschönen, orangeglühenden Sonnenuntergangshorizont und wunderschöne Farbübergänge zu dem restlichen Blau.