...
infolgedessen das Sirius sich ja - leider ! - ohne ein weiteres Wort der Auseinandersetzung zum Thema "Musikquiz" hier verabschiedet hat, finde ich den Titel des Threads jetzt schon beinahe nicht mehr passend. Aber es soll ja auch jeder freiwillig und gerne hier schreiben. Und das war wohl nicht mehr der Fall...
Ich finde auch, das er interessante Threads eröffnet hat und das eine oder andere hat mich auch zum nachdenken angeregt. Und natürlich hätten wir auch dieses Quiz weiterhin so laufen lassen können, aber ich glaube, das es nicht nur Mat und mir zu kompliziert war, weshalb ich sicherlich nicht weiter da mitgemacht hätte. Nach allen Antworten nach zu urteilen die es zu den einzelnen Fragen gab, war es dann mehr eine Art..."Zwiegespräch" zwischen Dir, Luna, und Sirius. Mir persönlich war es zu kompliziert...3 Fragen an 3 Tagen oder sowas, oder am Tag...keine Ahnung...
ich weiß, ich hätte da einfach die Lust verloren !
Sich ganz allgemein Gedanken zu machen, wie man mehr Leute hierher bekommt, das finde ich prima. Ob sich aber wegen ein paar Rätsel hier welche anmelden, das bezweifle ich auch. In meinem Filmforum - wo es ja ausschließlich um phantastische Filme geht - haben wir ebenfalls ein Mitgliederproblem. Mehr noch als hier. Also dachte ich, wir nehmen James Bond noch mit rein, weil der ja auch immer so lustige Scherzartikel für seine Gegner in der Tasche hat. Ist aber Quatsch, bringt gar nichts. Denn die echten Bond Fans, die gehen auch in ein James Bond
Forum - und nicht zu uns - leider !
Tja, Sirius, ich weiß nicht...ich glaub' ich hab Dich jetzt trotz allem etwas näher kennengelernt, was Deine Stärken sind, aber eben auch Deine Schwächen. Die haben wir alle und das ist ja auch okay. Aber den Eindruck eines "kleinen, bockigen Kindes", den hab' ich auch. Und fühl' mich jetzt auch darin bestätigt.
Alles Gute...