Hallo liebe Viv,
niemand hätte es besser ausdrücken und sagen können, als Du es hier getan hast...
Nein, jeder verantwortet und entscheidet für sich alleine, ob er bleiben oder gehen möchte,
aus welchen Gründen auch immer, was auch immer dahinter steckt.
Somit ist niemand schuldig oder verantwortlich, Du hast recht, es ist alte Erziehung.
Es ist auch in einem Forum, wo Kommunikation sein sollte und üblich ist, dass jeder doch äußern
sollte und darf, wie er es als richtig erachtet, wenn man den anderen dabei achtet und nicht verletzt.
Worum es hier genau ging, was hätte nicht sein dürfen oder sollen, das kann ich nicht ganz so erkennen.
Bin leider auch nicht so sehr aktiv, ich weiß, aber es geht mir hier um die Sache an sich und nicht um die
Gründe direkt...
Aber ich finde es auch schade, dass Sirius fort ist, er brachte etwas, was ich gerne gelesen habe...
Nun, dennoch, es war seine Entscheidung, die wir respektieren wollen und es auch tun, aber ich hätte,
wenn ich es gewesen wäre, angekündigt und auch geschrieben, warum ich meinen Account lösche. Gehe
nicht ohne ein Wort, egal, um welche Art der Trennung es sich handelt...
Ich möchte Sirius alles Gute mitgeben auf seinen Weg, es war sehr nett, die Zeit, die er hier gewesen ist,
also auch ein Dankeschön an ihn.... "schön, Dich kennen gelernt zu haben und dürfen", jede Begegnung
egal mit wem, hat Sinn und ist wertvoll für jeden... Egal, mit welchem Resultat, es gehört zum Lernprozess
einfach auch dazu...
Einen schönen Abend an Euch alle...
easy...