...ne, ich will da doch auch keinem reinreden, da muß jeder selbst seine Meinung haben. Aaaaaaaber :
Unsere Erde befindet sich in der Höherentwicklung und wird davor bewahrt von den Raumbrüdern, dass sie total
zerstört wird von den Menschen, so heisst es... sie schirmen sie vor absoluter Zerstörung ab und werden es gegeben-
falls auch eingreifen, z.B., sollte ein Atomkrieg drohen.
Okay, wenn man das so sieht, sind dann nicht - z.B. - Dinge wie sie in Fukushima geschehen sind "noch okay", oder das World Trade Center oder Hiroshima oder oder...? Ich meine, wo ist die Grenze ? Ich glaube das
wir für diese Erde und was damit geschieht verantwortlich sind. Und wenn wir sagen, das werden
andere schon wieder richten, na ja, dann ist's doch wirklich egal wieviel Bomben hier hochgehen. Und wenn
ich einer von denen wäre die dazu beigetragen hätten und ich hätte dann noch einen allerletzten Wunsch, dann weiß ich -
zu 100% - wäre es absolut sicher der, das
ich nicht gerettet werden möchte. Weil ich es überhaupt nicht
verdient hätte, denn dieses Leben auf dieser Erde begreife ich als Geschenk, das ich ohnehin immer noch viel zu oft mit Füßen trete.
Sorry....jetzt hab ich mich doch glatt ein bißchen "in Rage geschrieben"...
war aber ganz bestimmt nicht persönlich gemeint...hoffe, Du siehst es nicht so... Ich glaube, Du hast da etwas in mir angestoßen, das eindeutig "meins" ist, mit Dir also gar nichts zu tun hat. Es fordert mich einfach auf, es "bei Dir" zu lassen, denn es IST Deine Wahrheit. Es KANN, bzw KÖNNTE auch meine sein, ist es aber nicht. Damit hab ich auch oft kein Problem. Aber ich geb zu, das ich das jetzt so haarsträubend finde, das ich vermutlich ganze Bücher dagegen schreiben könnte....
...
aber wie schon gesagt, nimm's nur nicht persönlich, ist nicht so gemeint und jeder Mensch hat ein Recht auf seine ganz persönliche Sicht und Wahrheit...