Na mal abwarten, mal sehen ob wir neue Anmeldungen bekommen ?
An deinem Einsatz dürfte es ja wohl nicht scheitern.
"Einsatz" haben wir hier wirklich schon mehr als genug gemacht und in den Suchmaschinen ist es hier und da ja, glaube ich, auch vertreten. Obwohl ich eigentlich so genau gar nicht weiß. wie man ein Forum dort anmeldet. Ich hab's mal versucht, aber ob das so richtig war...
...und was mein Filmforum angeht, da ist es noch ernüchternernder : 15 Mitglieder, von denen vllt 4 oder 5 maximal schreiben...
...und nach unseren Erfahrungen mit diesem Forum, - was ja auch unser erstes war - stagniert das dann auch und es kommt nicht mehr viel...
Bei meinem Forum ist es so, das es nicht nur in den Suchmaschinen gelistet ist...glaube ich...
...ich habe auch einige Partnerseiten und außerdem steht es mit zwei Seiten auf Facebook. Als Unterzeile habe ich hier ebenfalls nochmal den Link. Trotzdem habe ich meist nicht mehr als zwischen 50 und 100 Besucher am Tag. Wie ist sowas überhaupt
möglich ? Zumindest müßten es doch ein
paar hundert sein, bei so einem riesigem Netzwerk wie es z.B. allein Facebook ist. Unser Link und Banner ist wirklich überall vertreten, aber...
...und Leute die sich anmelden, die schreiben leider noch lange nicht. Und wenn, dann weiß man eben auch nicht, wie lange. Da kann man leider dann wohl nichts machen !
Ich erwarte mir daher auch von meinem Filmchen auf YouTube keinen Riesenzuspruch, aber ich freue mich, das es nun dort steht und das es jeder sehen
kann, der es will. Eine Anmeldung fände ich eine äußerst angenehme Nebenerscheinung, glaube aber auch (leider) nicht wirklich daran. Ich halte es aber durchaus für möglich, das jemand ein Forum dort nicht bewußt sucht, aber findet !