,
ich habe ein kleines, bereits uraltes Problem : ich habe nie Hunger. Wirklich. Ich weiß, die die mich kennen, die kämen jetzt wieder mit Schnitzel und Pommes, Gyros und Pizza usw. an, aber das stimmt nur zur Hälfte. Ich liebe z.B. einfach Schnitzel mit Pommes und gaaaanz viel Mayo, das kann es meinetwegen auch jeden Tag geben. Und wer meint, das ich übertreibe, dem ich kann ich sagen, das ich es bereits einmal über ein Jahr lang am Stück jeden Tag ohne Unterbrechung gegessen habe. Und manchmal auch noch abends. Tja, man könnte sagen, ich bleibe bei den Dingen, die ich mag.
Nur gesund ist es leider sicher nicht.
Ich esse z.B. kaum Eintöpfe, bei Kartoffeln mit Soße bekomme ich Brechreiz...das ist schon schwierig. Fisch mag ich zumindest teils wirklich gern, suche aber ständig wegen Gräten darin herum, aber bei manchem weiß ich natürlich auch, das er keine hat.
Ich gehe gern und öfter mal essen. Da ist die Auswahl größer und ich muß auch nichts selbst machen. Gestern hatte ich mir was vorgenommen : ich bin essen gegangen mit dem Vorsatz, es gibt kein Schnitzel !
Auswahl war genug, kein Thema, aber ich habe wirklich gemerkt, wie sehr es mich doch immer wieder in diese Richtung zog. Ich weiß, das klingt albern, ist aber oft ein Problem für mich. Dazu kommt, das ich eigentlich regelmäßig und gut essen müßte, da ich relativ viel Tabletten schlucken muss...
aber wirklich Hunger hab ich meistens sowieso nicht.
Auch Schnitzel usw. ist einfach eine "Riesenleckerei"...