Hey ihr Süssen,
Warum fühle ich mich immer wie Nena wenn ich sowas sage ???
Ganz herzlichen Dank für eu're lieben Glückwünsche.
Ja, es ist wieder ein Jahr dazu gekommen. Und da freu ich mich schon drüber, wenn man die Alternatieve betrachtet ! Es scheint dass Menschen im Allgemeinen gern ein langes Leben haben wollen, aber alt werden woll'n wohl die wenigsten ?
Ich hab da nie Probleme mit gehabt.
Eine Freundin vragte mich vorgestern ob ich nicht noch mal jünger sein wollte ?
Absolut nicht !
Noch mal 18 sein mit all den Pronlemen die man dann hat ? Wieder 40 Jahre arbeiten müssen bis zur Rente ?
Écht nicht ! Ist schon prima so wie's ist.
Ich hab heute einfach gearbeitet, wie immer, es war eigentlich auch ein Tag wie immer. Aber meine Kollegen/ Freunde haben diesen Tag doch ein bisschen besonder gemacht.
Wir hatten só viel Spass heute.
Ich hab heute morgen gleich jedem männlichen Kollegen ( die Frauen machen das ja so wie so untereinander ) deutlich gemacht dass geküsst werden muss ! Ich sagte dass so 'ne alte Frau nicht mehr so oft geküsst wird und dass ich eben die Gelegenheit wahrnehmen würde.
Ich kann euch sagen dass ich ganz viel 'kusjes' bekommen hab !
Da kann ich wieder ein Jahr lang von geniessen, bis zum nächsten Geburtstag, ha ha !
Ich hab einen ganz schönen Tag gehabt. einfach perfekt, so wie ich es mir gewünscht hatte.
Ich will euch bedanken für die lieben Glückwünsche und das Feuerwerk.
Ich hab jetzt frei bis Dinstag. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und auch schon mal ein gutes Wohenende.
Habt's gut und bis schnell mal weder.
dikke knuffel ( fühlt euch gedrückt )
Martina