Hi ihr Lieben,
Ihr habt natürlich Recht mit dem was ihr sagt, so geht das nun mal, das verstehe ich auch. Es tut mir auch leid dass ich einfach so 'weg' gegangen bin, ohne ein Wort der Erklärung, aber vielleicht versteht ihr mich ein bisschen wenn ich euch das eine oder andere erkläre.
In dem Thread den Luna erwähnte hatte ich euch erzählt dass ich in Kürze meine Arbeit verlieren werde und ich hatte ansatzweise versucht zu erzählen was das für mich bedeutet, was für einen Impact das auf mein Leben haben wird. Das war der Tag an dem es uns mitgeteilt wurde und das zog mir eben den Boden unter den Füssen weg. Ich hatte wohl schon auf irgendeine Reaktion gehofft ( da ist deine Erwartungshaltung, Fynn ), ich hätte sie auch gebraucht, hatte sie ja auch unter 'liebevolle Rückmeldung' gesetzt.
Als nach drei Tagen noch keine Reaktion war hab ich das Thema wieder gelöscht, weil's scheinbar doch niemand interessierte. Das war am Freitag, dem Tag an dem ich ganz böse, bitter und entäuscht war von all den Umständen um mich rum. Und weil's euch ja doch nicht interessierte hab ich dann auch gleich mein Profil gelöscht.
Hab ihr auch schon mal Situationen gehabt wo ihr Dinge tut oder Dinge sagt die nicht so gemeint sind, die ihr aus einer Emotion heraus tut oder sagt obwohl sie nicht zurecht sind, aber in dém Moment wird jemand zum 'Sündenbock' der's nicht verdient hat. Ich war euch wirklich eine Erklärung schuldig, tut mir leid dass sie erst jetzt kommt.
Ich bin eben in ein ganz tiefes Loch gefallen ( ja, auch einem 'Sonntagskind' kann sowas passieren ! ) und ich weiss noch nicht ob ich schon unten angekommen bin ?
Aber um diesen Bericht schreiben zu können musste ich mich erst wieder anmelden und heute fühlt sich dass auch schon wieder gut an.
Die Berichte die ihr hier reingesetzt habt hab ich gelesen, zumindest die im offenen Bereich.
Es tut mir echt leid dass ihr auch ein 'Sündenbock' für mich gewesen seid, das habt ihr echt nicht verdient, aber ich hoffe dass ihr jetzt ein bisschen verstehen könnt wieso ich so reagiert hatte.
Hier will ich's jetzt mal bei lassen, bin so wie so ein emotionales Wrack im Moment, muss dem auch eben Zeit geben und Kraft sammel'n für das was da noch kommt.
Und dabei kann ich schon ein paar Freunde gebrauchen . . .