mhm, aber nee in einem Filmforum bin ich nicht. Wie kommst du darauf? Oder hab ich da was falsch verstanden?
bin ich schon so neben der Spur ? Also ich erklär das mal...der Link zu meinem Filmforum steht hier unten in der Fußleiste. Ich bin ein totaler Filmfreak, am liebsten phantastische Filme der 50er und 60er Jahre. Und dementsprechend ist das Forum dort auch aufgebaut. Aber dieses Filmforum leidet noch mehr unter Mitglieder, bzw. Schreiblust, als das hier der Fall ist. Hier haben wir auch einige *Karteileichen*, aber *drüben* schreiben von 19 Mitgliedern vllt 4, maximal 5 regelmäßig. Das macht manchmal schon etwas mutlos. Aber jetzt haben wir hier mit Dir sowie drüben neue Mitglieder bekommen...
auch wenn keines bisher geschrieben hat. Ich hoffe sehr, das sich da was "Ernstzunehmendes" entwickelt, denn manchmal sind da einfach nur Trolle dabei, oder schlichte *in-allem-Besserwisser*.
Tja, da hab ich zwischen diesen ganzen News wohl was durcheinandergebracht...
...dabei war ich selbst eben, als Viv mir das am Telefon erklärte noch 100% überzeugt, das sie sich geirrt hatte ! Na ja..
nochmal..