Hallo Sagiri,
ich bin da auch ein echter Fan, habe Jennifer Garner in der Serie immer als eine Art *weiblichen James Bond* gesehen. Ich finde es allerdings auch ganz gut, so eine Serie nicht "zu Tode zu reiten", denn ich fand', das das Ganze ja schon immer unübersichtlicher wurde. Allein deshalb könnte ich, selbst wenn, gar nicht damit warten. Ich weiß noch, das das eine Mal die Veröffentlichtung der neuen Box sich verschoben hatte und sich nichts tat. Da hab' ich glatt, um überhaupt noch alles zu kapieren,
sämtliche Folgen nochmal angesehen...
Aber, was soll's, auch das hat nochmal Spaß gemacht, war nicht langweilig. Ich kannte die Serie übrigens nicht, ein Freund hatte sie mir ans Herz gelegt. Wäre also teuer gewesen, wenn sie mir nicht gefallen hätte...
Eine meiner Lieblingsfiguren war immer der Will Tippin, ihr bester Freund also. Aber eigentlich
mochte ich alle ganz gern. Übrigens...das Ende...
damit wirst Du niemals rechnen... aber keine Sorge, ich werde hier auf gar keinen Fall etwas verraten, nicht
mal die Spur einer Andeutung machen. Aber
Du wirst überrascht sein.Es geht mir von daher wie vielen anderen. Es hat mich mehr als überrascht,
und ja, auch ein bißchen
ent-täuscht. Denn
ge-täuscht wird man die ganze Zeit...
Ich hoffe, das Du's doch noch zu Ende guckst, dann kannst Du mir sagen, was Du davon hälst.
Es geht mir aber trotzdem ähnlich wie Dir : man gewöhnt sich an die Figuren, ist da voll drin -
und dann, mit einem Mal soll alles vorbei sein ? Ich tu' mich da auch manchmal etwas schwer. a025
Lieben Gruß,
Fynn