Du hast ja auch selbst anfangs schon gesagt, das es wohl eine ziemliche Menge Arbeit sein wird. Macht's Dir denn keinen Spass mehr ? Kenne ich selbst z.B. ganz gut, wenn ich "kein Weiterkommen" sehe, dann verliere ich schnell das Interesse an etwas.
Arbeit ist die eine Sache, aber wenn keine Fortschritte kommen, ist es nur noch entmutigend...
Was wäre denn "was Neues" ? Wenn Du, als relativer Neuling von einem Erfolg zum nächsten tanzen würdest ? ( war ein Scherz ! )
Na, ich hatte gedacht, nach 4 Wochen bin ich ein neuer Fred Astaire
Ich persönlich fände es viel interessanter zu erfahren was Du da so erlebst. Sicher lernst Du doch hier und da auch ein paar nette Leute kennen, oder ? Kommen nicht auch mal Leute nach, die dann noch komplett am Anfang stehen, denen Du, - im wahrsten Sinne - schon ein paar Schritte vorraus bist ? Oder ist das immer nur ein Kurs ? So oder so hast Du vielen schon was vorraus, zumindest allen die nach Dir kommen.
Leider hast Du da ein völlig falsches Bild.
Es ist einTanzraum, da stehen keine Tische, da gibt es keine Theke. Ich kenne nicht einmal die Namen aller Teilnehmer....
Und letzten Montag kam erstmals eine Neue nach mir.
Und hat mir schon viel voraus, weil sie keinerlei Schwierigkeiten mit den Schritten hat.
Sie hat vorher Ballett getanzt.....