Mir sind noch ein paar meiner Macken eingefallen.
Neu gekaufte Kleidung kommt immer erst mal 'ne Weile in den Schrank ( hab sie dann anscheinend auch nicht direkt nötig ? ). Oft vergesse ich sie dann einfach und so kann es passieren dass mir nach einem halben Jahr oder sogar länger zufällig noch mal so ein Teil in die Finger kommt. Und es kommt dann auch schon mal vor dass mir das Teil dann doch nicht mehr so gefällt und dann bleibt's ( für Jahre ) einfach im Schrank liegen. Ich muss doch écht mal ein paar Sachen in die Altkleidersammlung tun
Meine Einkäufe müssen auch immer in einer bestimmten Reihenfolge auf's Band gelegt werden. Ich kann's auch nur schwer 'ertragen' wenn jemand vor mir dran ist und der schmeisst alles durcheinander auf das Band
, am Liebsten würde ich dann wieder alles neu 'ordnen' wollen
Ich setze niemals einen Fuss auf einen Kanaldeckel
Shampoo und Duschgel müssen blau sein. Im äussersten Notfall darf's auch mal grün sein, andere 'Farben' gehen nicht. Ich hab so ein Vermuten dass es viel mit dem Duft zu tun hat, blau hat meistens einen frischeren/herberen Duft und nicht so süss wie die anderen 'Farben'
.
Und dann ist da noch die Pizza die immer von aussen nach innen gegessen werden muss. Mein Pizzateller macht immer etliche Runden bevor ich in der Mitte angelangt bin
So, genug Macken für heute