Hi Luna
Ich weiss ja wie sehr du die Musik liebst, das ging mir ja auch immer so. Und ich hoffe auch sehr dass das wieder mal so wird bei mir. Aber wie ich schon an anderer Stelle erwähnt hatte ist die Musik bei mir ein bisschen auf der Strecke geblieben. Das ist vielleicht auch der Grund warum ich hier noch nicht weiter rein geschaut habe.
Ich hab mir gestern, nach sehr langer Zeit, nochmal Newton angehört und das gefiel mir auch wieder sehr gut, er bleibt 'mein Held'.
Aber ich merke auch dass ich gleich wieder etwas 'schwermütig' werde bei den Balladen, wie schön sie auch sein mögen. Wie das so kommt, das weiss ich auch nicht wirklich ? Hab das Gefühl dass ich etwas nah am Wasser gebaut habe was das betrifft
, es braucht nicht viel um mich zu Tränen zu rühren ? Zumindest im Moment. Tiefgehende Tekste kann ich im Moment nicht so gut ab ?
Hab das Gefühl dass ich zur Zeit nur solche nichtssagende, aber um so fröhlichere Sachen ertragen kann wie z.B. 'Shut up and dance' / Walk the Moon, 'Uptown Funk'/ Marc Ronson & Bruno Mars, 'Wraped up'/ Ollie Murs, 'Shots'/ Imagine Dragons und eigentlich álles von Megan Traynor ertragen kann. Das macht mir gute Laune
Aber ich verspreche dir dass ich mir auch noch das ein oder andere ansehen werde was du hier rein gestellt hast, vielleicht schon morgen, und dann kriegst du da auch meinen Kommentar drüber.
Manchmal brauch ich eben ein bisschen länger . . .
Ich weiss, ich weiss, jetzt wirst du schreiben das ich das nicht tun muss wenn ich nicht will. Aber den Wind nehm ich dir gleich mal aus den Segeln
, wenn ich's nicht wollte, dann würd ich's auch nicht tun, das weisst du doch