Ich sehe gar nicht so ein Problem darin, wenn das Thema bei Euch nicht auf große Resonanz stößt. Ich bin deswegen nicht megafrustriert, und mein Gähnsmiley im 2. Post war eher ironisch gemeint.
Ich will aber gerne nochmal erklären, was ich meine.
Ich meine mit 'am Thema beteiligen' nicht unbedingt Videos posten.
Ich habe eine Reihe Musikvideos, die (meiner Meinung nach) sehr reizende oder lustige oder sonst einfach schöne eigenständige Geschichten erzählen. Eben sehenswerte kleine Filme.
Die wollte ich Euch gerne zeigen, weil sie es wert sind, gesehen zu werden und weil ich mich gefreut hätte, wenn sie Euch gefallen hätten.
Zu den ersten beiden kam bisher kein Kommentar, das ist für mich ein Zeichen, dass sie erst gar nicht angeschaut wurden, oder eben niemand was damit anfangen kann. Aber dann ist es eben so.
Natürlich ist es irgendwo ein Musikthema und Ihr kennt mich...bei Musikthemen möchte ich mich in Rage reden und lasse niemanden so schnell entkommen, der sich darauf einlässt. Klar wäre ich froh, wenn es auch in diesem Thread so wäre.
Aber ich sehe auch realistisch, dass ich mich mit meinem Musikenthusiasmus oft auf einer einsamen Insel befinde. Das macht aber nix.
Ihr müsst nicht mit auf diese Insel, wenn Ihr keine Enthusiasten seid.